Dienstag, 28. Juli 2015

Nachts bin ich kreativer als im hellen... *kinderrucksack*

Dieses tolle Freebook entdeckte ich auf dieser tollen Seite www.liebeling.com 
Und muss sagen es war echt super beschrieben und ich hatte 2 tolle Nächte beim nähen dieses Rucksack. 
Ja, irgendwie Näh ich schon oft nachts, macht glaub ich jeder der Kinder, nen Mann, whats App... hat. Man hat Ruhe und wird nicht ständig gestört und ich glaube ich bin gegen abends viel kreativer als tagsüber. Kann das sein?!
Mhm naja zumindest lieben meine Kinder diesen Rucksack <3
Irgendwie ist er auch sehr recycelnd, ich musste 2 alte Rucksäcke zweck Gurtband, schnallen etc. auseinander schneiden, dass ist halt der Nachteil am nachts nähen. Man kann nicht mal schnell in eine Stoffladen, Baumarkt düsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen