Mittwoch, 29. Juli 2015

Küchencouches sind was feines

Da ich schon IMMER eine Wohnküche wollte, bekam ich die auch. Und zwar letztes Jahr als wir bauten. Und in eine Wohnküche gehört selbstverständlich eine Küchencouch.
Ich hatte da auch meine genaue Vorstellung wie die auszusehen hat- nämlich, wer glaubts BUNT. Dezent bunt, in der Küche könnten ja doch mal schokiverschmierteeispatscherhände (cooles Wort!) das ein oder andere Möbelteil verschmieren. Und tatsächlich- kam schon mal vor- auch auf der besagten Couch. 
Naja aber das gute, sieht man kaum- issja BUNT ;-).

Naja meine Mama "half" mir netterweise unsere auf den Sperrmüll gefunden couchteile zu beziehen. Und zum Glück fande ich auch den perfekten Stoff in einem großen Stoffladen in der Nähe.
Eigentlich sind es auch 4 couchteile (glaube man nennt diese PONS, sagt zumindest meine liebste Freundin Manu).
Jetzt steht sie da schon seit 1,5 Jahren und ich finde sie noch immer toll.
Und sie ist total handmade, aus alt mach neu, diy und wie man das sonst noch so nennt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen