Donnerstag, 5. Mai 2016

Garten Kunterbunt vs. Kitsch

Ich steh auf Kitsch. 
Ja ich steh tatsächlich total auf schönen Kitsch.
Drinnen wie auch draußen.
Draußen aber mehr, da muss ich das ganze nur dann sehen, wenn ich auch wirklich will. Sprich, eigentlich nur im Sommer. 
Naja und Geld für Kitsch gebe ich nicht so gerne aus. Nur für Material wie Stoff, Stein und Co (Klamotten, gutes Essen, der Tank meines Autos, Zeitschriften... nicht zu vergessen).
Und da ich ein ziemlicher  "handmader" bin, kitscht unser garten so nach und nach zu. 
Mhm oder nett gesagt, er wird bunter. 
Und ich mag bunt (wie vlt schon bekannt) auch ziemlich gern. 
Bin von dieser schwarz-weiß Hysterie nur mäßig bedingt begeistert. Kommt vielleicht im Alter noch. 
Naja jetzt wieder zum bunten garten. 

Erinnert mich mehr und mehr an die Villa kunterbunt. 
Will ja schon seit Jahren einen Pool, den hätte ich gern mit bunten Mosaik verziert, dazu fehlt mir aber die Geduld. Ach und das nötige Kleingeld und vielleicht noch ein Stück Garten.
Ich Probier das diesen Sommer dann mal mit der solargartendusche und dem Mosaik (quasie die kleine Variante).
Heute war zumindest meine Aufgabe, Stoffreste zu tackern und verknoten, dass ganze wurde dann als "wimpelkette" ums Baumhaus gehängt (den Bau des Baumhauses wollte ich auch übrigens bald mal verbloggen, bald!).

Und wie würde eine meiner Vorgesetzten sagen, und wer macht das ganze dann im Herbst wieder ab?! Meine Antwort dazu, keiner! Ist Winterfest.
Naja ist auf jeden Fall eine super easypeasy DIY Stoffresteverwerrtung und wie immer bei meinen Werken, kinderleicht.
Übrigens das runde Stoffresteding ist um einen Drahtkleiderbügel getackert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen