Sonntag, 13. Dezember 2015

Eigentlich ein sofakissen....

...aber ein echt hübsches sofakissen!
Finde ich.
In meiner Straße gibt es eine Schaumstoff-Sofa-sofakissen nähfabrik.
Mittlerweile haben die ein 2x wöchentlich öffnenden Outlet.
Einen Outlet mit hübschen Dingen von Rice, die besagten sofakissen und allerlei klein- grosskram der mir echt gut gefällt!
Auch Stoff, meterware.
Beim rumstöbern musste ich den ein oder anderen Stoff natürlich auch kaufen. Planlos wie eh und je.
Mir kam aber ziemlich schnell eine idee👆🏼. Ich Nähe meiner Tochter einen Müllmann-Anzug. 
Ne natürlich nicht! 
Sie fühlt sich aber glaub ich so (nicht das ich den Beruf des Müllmanns abwärtend finde, finde die machen ne klasse Arbeit- aber eben nicht der Traum meiner fast 2 jährigen Tochter).
Naja, jedesmal wenn ich ihr das besagte Teil anziehen möchte fängt sie an zu heulen, schreien, trampeln! Ich finde sie übertreibt, naja trotz allem sehr süß.
Haaah manchmal trägt sie es auch! 
Kein Plan wie ich sie da rein bekam ohne jegliche Art von beiß- und Kratzwunden davon zu tragen.
Naja sie findets sch...., ich finds gut.
Meine Freundin findet es auch gut, so gut das sie es gerne für Ihr Patenkind hätte. Zwar nicht in orange, wir wollen ja lieber ein 2. müllmanndebakel vermeiden. Hab aber noch lila sofakissenstoff (ich hoffe sie fühlt sich dann nicht wie eine Pflaume!)
Mir gefällt's.
Ihr gefällt's.
Ner anderen Freundin gefällt's.
Jetzt hoffen wir nur noch, dass es der beschenkten gefallen wird. 






1 Kommentar:

  1. Ohja das ist so ein wunderschöner sofakissen-anzug und er gefällt zumindest der mama des patenkindes sehr. (Guter anfang wie ich finde) das kind selbst spricht noch recht wenig also wird das ausgenutzt und das rosi kind zu unseren gunsten da reingesteckt. Das tolle ist sie wird nen weilchen was von dem anzug haben.
    Danke ni!♡

    AntwortenLöschen