Montag, 28. September 2015

Test Overall

Eigentlich suche ich schon gefühlt eeewig einen softshellanzug für meine Kinder. Für die Ostsee im Winter oder auch für hier. 
Ich habe auch genaue Vorstellungen wie er auszusehen hat, nicht ganz so drist, warm soll er sein, evtl ein Stoff den nicht jeder hat, ne Zipfelkapuze und schräg zum verschließen. Das ganze Problem an der Sache: den gibt es nicht in meiner Wunschausführung. Zumindest nicht in der Preisvorstellung die ich dann noch dazu habe. Gestern durchforstete ich dann mal meine Schnitte und fand einen ähnlichen Schnitt , mhm den softshellstoff hatte ich selbstverständlich nicht zuhause. Aber ein anderes schönes stöffchen.
Also setzte ich mich an die Maschine und   begann zu nähen.
Leichte Veränderungen müssen beim entprodukt noch getan werden aber das sollte kein Problem sein. Etwas enger, evtl noch eine Tasche vorne drauf und und und.
Hier schon mal der Probeabzug. Und ich finde, Henni kann es tragen:-)


2 Kommentare:

  1. Hi Nina, dass endlich mal jemand einen Kommentar schreibt, also ich finde diesen Anzug richtig süss

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha. Danke für dein Mitleid, Mama ;-)

    AntwortenLöschen